Seilsystem mit 3 Leitungen
Diskutiere Seilsystem mit 3 Leitungen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, in meinem Neubau versuche ich in der Küche mit einem Seilsystem 2 Lampengruppen zu schalten. Die Voraussetzung: 2x 230 V...
Thema:
Seilsystem mit 3 Leitungen
Die Seite wird geladen...
-
Seilsystem mit 3 Leitungen - Ähnliche Themen
-
Feinsicherung in 12V LED Seilsystem tauschen
Feinsicherung in 12V LED Seilsystem tauschen: Hallo Leute, ich brächte mal eine kleine Beratung. Wir haben diese Woche eine Paulmann MAC2 Seilsystem bei uns eingebaut. Leider brannte die... -
Seilsystem Pendelleuchte
Seilsystem Pendelleuchte: Hallo kann mir jemand helfen. Ordnungsgemäß angeschlossen trotzdem fließt Strom an Metallteile und Seilzug. Oben ich ein 12 v Teil verbaut. -
Seilsystem Pendelleuchte
Seilsystem Pendelleuchte: Moin, Habe Niedervolt Pendelleuchte an Seil mit zwei Lampen, dimmbar. Trafo 230/12 V mit 35 + 105 ( Relco Hole 105 PFS ). Licht flackert und... -
Seilsystem blinkt bei 3 Lampen
Seilsystem blinkt bei 3 Lampen: Hallo, ich habe jetzt mein Seilsystem jetzt heute wieder installiert, aber alles auf Led umgestellt. Leider hatte mein alter Traffo einen weg,... -
Seilsystem zur Beleuchtung
Seilsystem zur Beleuchtung: Hallo Comunity! Ich bin im Mai diesen Jahres umgezogen in eine neue Wohnung. In dieser war im Wohnzimmer ein Lampensystem installiert, mit zwei...