Selbstbedienungskasse mit Anzeige

Diskutiere Selbstbedienungskasse mit Anzeige im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Servus Leute, Ich betreibe mehrere Verkaufsautomaten für Gemüse und Kartoffeln. Kartoffeln werden in Automaten verkauft und Gemüse steht davor...
D

D4N1

Beiträge
59
Servus Leute,

Ich betreibe mehrere Verkaufsautomaten für Gemüse und Kartoffeln. Kartoffeln werden in Automaten verkauft und Gemüse steht davor zur Selbstbedienung. Das Geld dafür kommt in eine normale Kasse also ich habe eine Art Opferstock verwendet.
In meinen Verkaufscontainern habe ich überall Überwachungskameras, jedoch kann ich dort nie genau sehen was der Kunde genau einwirft an Münzgeld.
Jetzt meine Idee:
Ich würde gerne eine Kasse haben, die mir das eingeworfene Geld auf einem Display anzeigt, oder evtl auch direkt summiert und auf einem Display anzeigt, welches ich dann mit der Überwachungskamera ablesen kann wenn mir ein Kunde komisch vorkommt. Habt ihr eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?
Bin mal gespannt was ihr meint
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Mal bei Google nach Münzzähler zu schauen ist wohl zu viel verlangt !
 
Erstaunlich, dass noch keiner der "Frohnaturen" etwas zu der Überwachungskamera gesagt hat.... :D
 
Thema: Selbstbedienungskasse mit Anzeige
Zurück
Oben