Selektiv Schutz - Absicherung - Querschnitt ?
Diskutiere Selektiv Schutz - Absicherung - Querschnitt ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallöle, ich habe eine HV mit 63 A Absicherung - im Laden/Geschäft - nur Beleuchtung, Steckdosen. Ich möchte nun von dieser aus eine Wohnung...
Thema:
Selektiv Schutz - Absicherung - Querschnitt ?
Die Seite wird geladen...
-
Selektiv Schutz - Absicherung - Querschnitt ? - Ähnliche Themen
-
Selektiver Hauptleitungsschutzschalter
Selektiver Hauptleitungsschutzschalter: Habe mal eine Frage, worin besteht der Unterschied zwischen einem Leistungsschutzschalter und einem Selektiven Hauptleistungsschutzschalter ?... -
Überlastschutz geht vor Selektivität
Überlastschutz geht vor Selektivität: Hallo :) Ich hatte in einem anderen Beitrag die Aussage eines einzelnen Mitglieds gelesen, "Überlastschutz gehe vor Selektivität". Da ich... -
Selektivität auch bei Leitungsschutzschaltern
Selektivität auch bei Leitungsschutzschaltern: Hallo! als ich mal wieder bei Wikipedia rumgesuft bin, hab ich mir mal den Bericht zur Selektivität durchgelesen! Da stand das man Selektivität... -
B16 selektiv zu 32A gL?
B16 selektiv zu 32A gL?: Man nehme 10m 5*4mm2, einen ILTS-E3D0 und 3 32A gg/gL Sicherungen, wenn man am Ende der 10m nun einen B16 Automaten klemmt, wäre dieser dann... -
Netzberechnung Selektivität
Netzberechnung Selektivität: Hallo, Ich muss für eine Netzberrechnung die Sicherungen auswählen. Netz -> Sicherung -> Transformator 20kv/400 -> Leistungsschalter -> NH...