Selektivität auch bei Leitungsschutzschaltern

Diskutiere Selektivität auch bei Leitungsschutzschaltern im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! als ich mal wieder bei Wikipedia rumgesuft bin, hab ich mir mal den Bericht zur Selektivität durchgelesen! Da stand das man Selektivität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-azubi

Beiträge
105
Hallo!
als ich mal wieder bei Wikipedia rumgesuft bin, hab ich mir mal den Bericht zur Selektivität durchgelesen! Da stand das man Selektivität nicht mit Leitungsschutzschaltern sondern nur mit Schmelzsicherungen hinbekommt!
gibt es keine möglickeit sowas auch mit normalen Leitungsschutzschaltern hinzubekommen?
 
E-azubi schrieb:
Hallo!
Da stand das man Selektivität nicht mit Leitungsschutzschaltern sondern nur mit Schmelzsicherungen hinbekommt!
gibt es keine möglickeit sowas auch mit normalen Leitungsschutzschaltern hinzubekommen?

Doch. Was zueinander selektiv ist, steht in den Tabellen der Hersteller.

MfG
 
Hallo,

in "meiner" angeführten Tabelle ist nicht von SLS
( also E Characteristik ) Schaltern die Rede....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Selektivität auch bei Leitungsschutzschaltern
Zurück
Oben