Selektivität LS und Neozed

Diskutiere Selektivität LS und Neozed im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! C16 Automaten lösen spätestens bei 10*In, also 160 A, in 0,4s aus. Wenn ich jetzt eine 25A Neozed gL vorschalte, dann braucht diese für...

1. keber

keber

Hallo!

C16 Automaten lösen spätestens bei 10*In, also 160 A, in 0,4s aus.
    Wenn ich jetzt eine 25A Neozed gL vorschalte, dann braucht diese für 0,4s rund 200A. Hat sie Toleranz nach unten, dann auch weniger.
    Kann man trotzdem Selektivität annehmen?

Über I².t... sieht's wohl so aus!

Gruß,
    Andreas

2. #2 friends-bs, 12.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Ich würde zu mindestens 35A Einsätzen raten, falls die Verdrahtung ausreichend bemessen ist.
    Glaube nicht, das du mit den 25A Neozed Selektivität erreichst.

3. DaKufa

DaKufa

Hallo!
    Ja, 35A werden wohl eher für Selektivität sorgen.
    Kann passieren das dir die 25er trotzdem fliegen.
    Alles schon gesehen,....
    35A Haun dann nimmer so schnell ab! ;-)

mfg DaKufa

4. edi

edi

Siehe Seite 67

[/url]http://www.abb.de/global/deabb/deabb201.nsf/0/3a6f78780eda212cc1256f96003d30ff/$file/Kapitel_02.pdf

Thema:

Selektivität LS und Neozed

Die Seite wird geladen...

Selektivität LS und Neozed - Ähnliche Themen

1. Selektivität LS zu Neozed

Selektivität LS zu Neozed: Guten Tag liebe Leute, aktuell habe ich folgendes Problem bzw. Frage. Heute meinte mein Schwager, dass er eine Tasterschaltung mit einem Lämpchen...
  2. SLS Schalter und Neozed Element hintereinander schalten, Selektivität gewährleistet?

SLS Schalter und Neozed Element hintereinander schalten, Selektivität gewährleistet?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe. Und zwar hab ich im Hauptverteiler einen SLS 35A Schalter verbaut der die 5x10mm2...
  3. Neozeds, Selektivität und Weiterschleifen

Neozeds, Selektivität und Weiterschleifen: Hallo, eine Frage zu Neozeds, Selektivität und Weiterschleifen Eckdaten: TNC-S-Netz im HAK NH3x63A zum Zählerschrank 15m NYM4x16 kein SLS,...
  4. Selektivität SLS zu Neozed

Selektivität SLS zu Neozed: Mal 'ne Frage, die mir gerade so in den Sinn kommt: Stimmt es, daß 50A Neozed zu 63A SLS selektiv sind? Sind die beiden Kennlinien nicht zu...
  5. Komplette Selektivität

Komplette Selektivität: Ich habe mal eine Frage an euch und zwar zur Normgerechten Installation zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich selbst bin...