Selektivität LS und Neozed
Diskutiere Selektivität LS und Neozed im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! C16 Automaten lösen spätestens bei 10*In, also 160 A, in 0,4s aus. Wenn ich jetzt eine 25A Neozed gL vorschalte, dann braucht diese für...
Thema:
Selektivität LS und Neozed
Die Seite wird geladen...
-
Selektivität LS und Neozed - Ähnliche Themen
-
Selektivität LS zu Neozed
Selektivität LS zu Neozed: Guten Tag liebe Leute, aktuell habe ich folgendes Problem bzw. Frage. Heute meinte mein Schwager, dass er eine Tasterschaltung mit einem Lämpchen... -
SLS Schalter und Neozed Element hintereinander schalten, Selektivität gewährleistet?
SLS Schalter und Neozed Element hintereinander schalten, Selektivität gewährleistet?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe. Und zwar hab ich im Hauptverteiler einen SLS 35A Schalter verbaut der die 5x10mm2... -
Neozeds, Selektivität und Weiterschleifen
Neozeds, Selektivität und Weiterschleifen: Hallo, eine Frage zu Neozeds, Selektivität und Weiterschleifen Eckdaten: TNC-S-Netz im HAK NH3x63A zum Zählerschrank 15m NYM4x16 kein SLS,... -
Selektivität SLS zu Neozed
Selektivität SLS zu Neozed: Mal 'ne Frage, die mir gerade so in den Sinn kommt: Stimmt es, daß 50A Neozed zu 63A SLS selektiv sind? Sind die beiden Kennlinien nicht zu... -
Komplette Selektivität
Komplette Selektivität: Ich habe mal eine Frage an euch und zwar zur Normgerechten Installation zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich selbst bin...