Selektivität LS und Neozed

Diskutiere Selektivität LS und Neozed im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! C16 Automaten lösen spätestens bei 10*In, also 160 A, in 0,4s aus. Wenn ich jetzt eine 25A Neozed gL vorschalte, dann braucht diese für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keber

Beiträge
224
Hallo!

C16 Automaten lösen spätestens bei 10*In, also 160 A, in 0,4s aus.
Wenn ich jetzt eine 25A Neozed gL vorschalte, dann braucht diese für 0,4s rund 200A. Hat sie Toleranz nach unten, dann auch weniger.
Kann man trotzdem Selektivität annehmen?

Über I².t... sieht's wohl so aus!

Gruß,
Andreas
 
Ich würde zu mindestens 35A Einsätzen raten, falls die Verdrahtung ausreichend bemessen ist.
Glaube nicht, das du mit den 25A Neozed Selektivität erreichst.
 
Hallo!
Ja, 35A werden wohl eher für Selektivität sorgen.
Kann passieren das dir die 25er trotzdem fliegen.
Alles schon gesehen,....
35A Haun dann nimmer so schnell ab! ;-)

mfg DaKufa
 
Siehe Seite 67

[/url]http://www.abb.de/global/deabb/deabb201.nsf/0/3a6f78780eda212cc1256f96003d30ff/$file/Kapitel_02.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Selektivität LS und Neozed
Zurück
Oben