seltsame Drehstromanschluss Dose in Belgien

Diskutiere seltsame Drehstromanschluss Dose in Belgien im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich wohne in Belgien direkt hinter der Grenze bei Aachen. In der Waschküche habe ich eine Anschlussdose, die so aussieht: Ist wohl ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elegon

Beiträge
11
Ich wohne in Belgien direkt hinter der Grenze bei Aachen.

In der Waschküche habe ich eine Anschlussdose, die so aussieht:
http://s10.postimg.org/te9op4079/Foto_05_02_16_15_21_59.jpg

Ist wohl ein Drehstromanschluss, der aber wie der Herdanschluss (s. anderer Beitrag von mir heute) wohl mit 3x128 Volt beschaltet ist.

Weiss jemand, wie diese Dose heisst, und wie der dazu passende Stecker genannt wird?

Würde da gerne 1-2 Schuko-dosen herausleiten zum Betrieb von Waschmaschine und/oder Trockner.
 
Das ist ein "Vynckier 3P+N+T" Steckdose von GE. T steht für PE.

s. meine Bemerkungen zu deinem anderen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: seltsame Drehstromanschluss Dose in Belgien
Zurück
Oben