Seltsame Sicherung - wer kennt die?

Diskutiere Seltsame Sicherung - wer kennt die? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich habe das schon in einem anderen Forum gepostet, möchte aber auch hier mal fragen, ob jemand die nachfolgend abgebildete Sicherung, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fentanyl

Fentanyl

Beiträge
1.753
Hi,

ich habe das schon in einem anderen Forum gepostet, möchte aber auch hier mal fragen, ob jemand die nachfolgend abgebildete Sicherung, die in einen Griff montiert wird, kennt. Sicherung und Griff stammen von einer HV in dem Mietshaus, in dem ich derzeit wohne. Es ist eine 100A-Sicherung. Es gibt in dem Haus auch 250A-Sicherungen, aber wie die aussehen weiß ich nicht, dafür müsste ich die Verteilung öffnen. In das Haus kommen zwei Leitungen, die zu 2x3x250A-Sicherungen gehen, von da gehts dann zu 12x3x100A-Sicherungen.

http://s22.postimg.org/vxfg456f1/fuse1.jpg

http://s24.postimg.org/9q8tf0qpd/fuse2.jpg

http://s28.postimg.org/e4ku9cnzt/fuse3.jpg

http://s2.postimg.org/50v25w5bp/fuse4.jpg

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, um was es sich dabei handelt, ich persönlich habe die noch nicht gesehen. Achja, die Anlage wurde irgendwann in den 50er- oder 60er- Jahren errichtet.

MfG; Fenta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seltsame Sicherung - wer kennt die?
Zurück
Oben