SELV-Verteilerblock für E-Schrank

Diskutiere SELV-Verteilerblock für E-Schrank im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich bin auf der Suche nach einen kompakten SELV-Verteiler den ich im Elektrik-Schrank verbauen kann, optimalerweise Hutschiene 35mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KDT24

Beiträge
7
Hi,

ich bin auf der Suche nach einen kompakten SELV-Verteiler den ich im Elektrik-Schrank verbauen kann, optimalerweise Hutschiene 35mm. Installationsreihenklemmen brauchen in der Summe doch sehr viel Platz. Gut wäre also 1 Eingang und ca. 25 Ausgänge (!!), Strombelastbarkeit ist nicht interessant nur reine Potentialverteilung.

Kennt evtl. jemand sowas ??
 
Installationsreihenklemmen brauchen in der Summe doch sehr viel Platz

Hallo,

wie wäre es mit einer UDK Klemme von Phoenix. Dort darfst du 4 Drähte auf eine Klemme bringen.
Für deine 25+1 Drähte würdest du also nur 7 Klemmen brauchen . Eine Klemme ist 5,2 mm... macht 36,4 mm .....Plus evtl eine Endplatte , rund 38mm...
 
hört sich schonmal nich schlecht an.

ich hab alternativ noch die SSK-Klemmen von Hager gefunden, wären auch ne Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SELV-Verteilerblock für E-Schrank

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
2.489
Uwe Mettmann
U
K
Antworten
3
Aufrufe
6.198
bigdie
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.209
edi
2
Antworten
6
Aufrufe
4.956
Anonymous
A
Zurück
Oben