Seminare

Diskutiere Seminare im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin natürlich nicht mit dem Messgerätehersteller Fluke verbandelt, aber die bieten – in erster Linie für Fachleute – sehr interessante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomcam

Guest
Hallo,

bin natürlich nicht mit dem Messgerätehersteller Fluke verbandelt, aber die bieten – in erster Linie für Fachleute – sehr interessante Messkurse/Seminare an, etwa zu VDE 0100 (Installation) UND 0701/0702 (Geräte) am 28.06. in Hamburg. Ich möchte daran teilnehmen. Wer noch? Bei Interesse einfach "Fluke +Seminar" in die Suchmaschine eigeben. Der Kurs soll inklusive Verpflegung 99 Euro zzgl. MWSt. kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seminare
Zurück
Oben