Seminare

Diskutiere Seminare im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin natürlich nicht mit dem Messgerätehersteller Fluke verbandelt, aber die bieten – in erster Linie für Fachleute – sehr interessante...

  1. Tomcam

    Tomcam

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin natürlich nicht mit dem Messgerätehersteller Fluke verbandelt, aber die bieten – in erster Linie für Fachleute – sehr interessante Messkurse/Seminare an, etwa zu VDE 0100 (Installation) UND 0701/0702 (Geräte) am 28.06. in Hamburg. Ich möchte daran teilnehmen. Wer noch? Bei Interesse einfach "Fluke +Seminar" in die Suchmaschine eigeben. Der Kurs soll inklusive Verpflegung 99 Euro zzgl. MWSt. kosten.
     
Thema:

Seminare