Sendeleistung des Funkmoduls erhöhen

Diskutiere Sendeleistung des Funkmoduls erhöhen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe mal folgende Frage: Möchte gern dieses Funkmodul kaufen, müsste aber vorher wissen, ob sich die Leistung noch etwas erhöhen...

1. Tuzu

Tuzu

Hallo,

ich habe mal folgende Frage:
    Möchte gern dieses Funkmodul kaufen, müsste aber vorher wissen, ob sich die Leistung noch etwas erhöhen lässt. Es hat standardmäßig 10mw, um 100mw wären besser.

Produkt: www.conrad.de/ce/de/product/130428/
    Schaltplan: www.produktinfo.conrad.com/datenblaette ... 433MHz.pdf

Würde mich freuen, wenn einer dazu eine Antwort hätte.

PS: Die notwendigen Lizenzen sind vorhanden.

Grüße
    Tuzu

2. Anzeige

3. lw4701

lw4701

Welche Lizenzen sollen denn vorhanden sein?

4. #3 Octavian1977, 23.04.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Die Leistung des Modules hängt vor allem auch von den verbauten Einzelteilen ab.
    Ich denke kaum, daß auf einem 10W Modul Bauteile verbaut wurden die das 10fache aushalten, schließlich ist das vor allem eine Kostenfrage.

5. elo22

elo22

Und erlaubt wird das auch nicht sein.

Lutz

Thema:

Sendeleistung des Funkmoduls erhöhen

Die Seite wird geladen...

Sendeleistung des Funkmoduls erhöhen - Ähnliche Themen

1. Amperé bei gleichbleibende V erhöhen!?!

Amperé bei gleichbleibende V erhöhen!?!: Okay ich habe ein Power Adaptor mit folgenden Spezifikationen: Input:100-240V~ 47-63Hz; 0,4A Output:+5V DC 2,0A Oder Input:230V~...
  2. Watt bzw. Amperzahl erhöhen

Watt bzw. Amperzahl erhöhen: hallo zusammen Ich habe gesucht, doch nichts konkretes auf mein Thema gefunden, wo ich mich Eurem Input bedienen kann. Ich habe folgende...
  3. Netzspannung erhöhen

Netzspannung erhöhen: Hallo zusammen ich wohne ich Mexiko und hier hat es eine Netzspannung von 120 V. Jetzt habe ich bei meinem Umzug einige Küchengeräte mit...
  4. Lautstärke von Lautsprecher erhöhen

Lautstärke von Lautsprecher erhöhen: Hallo, ich habe einen Wassermelder nach dem Schaltplan von http://www.dieelektronikerseite.de/Circuits/Wassermelder.htm realisiert. [IMG]...
  5. Steckdosenanzahl erhöhen in Hausinstallation (D)

Steckdosenanzahl erhöhen in Hausinstallation (D): In einer Etage ist vom Sicherungskasten her 1 Kabel mit NYM 3x1,5 verlegt (Verlegungsart A2 - Kabel im E-Rohr in Mauer). Es steht nur 1 Leiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden