Sendemöglichkeiten für Enocean-Systeme

Diskutiere Sendemöglichkeiten für Enocean-Systeme im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten man hat, Enocean-Empfänger anzusteuern. Im Moment benutze ich den PEHA D 450 FU-HS128...

1. #1 windelexperte, 30.06.2022
    windelexperte

windelexperte

Hallo,
    ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten man hat, Enocean-Empfänger anzusteuern. Im Moment benutze ich den PEHA D 450 FU-HS128 Handsender zum Ansteuern. Wäre es möglich, die von dem genannten Handsender bereitgestellte Funktionalität von einem PC/Smartphone und einem USB-Modul übernehmen zu lassen?

2. elo22

elo22

Mal in den Smarthome Foren lesen. AFAIK geht das mit Zigbee.

Lutz

3. #3 Allstromer, 30.06.2022
    Allstromer

Allstromer

Thema:

Sendemöglichkeiten für Enocean-Systeme

Die Seite wird geladen...

Sendemöglichkeiten für Enocean-Systeme - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Hilfe für die Fermob Lampe Balad

Ich brauche Hilfe für die Fermob Lampe Balad: [/ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und guten Abend, unsere Fermob hat den Geist wg. Tiefenentladung des Akkus...
  2. Hauptschalter Ein/Aus für Wandthermsotate

Hauptschalter Ein/Aus für Wandthermsotate: Hallo, könnte mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich möchte den Hauptschalter, Ein/Aus Schalter für die Wandthermostate...
  3. Sprechanlage für 3 Familienhaus, 2 oder 4 Draht?

Sprechanlage für 3 Familienhaus, 2 oder 4 Draht?: Hallo, ich möchte eine Sprechanlage ins Haus einbauen. Gedacht war eine Video Sprechanlage von GVS oder Mathfel mit 4-Draht wegen der HD Kamera....
  4. Was für ein Wechselstrommotor ist das?

Was für ein Wechselstrommotor ist das?: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine defekte Tischkreissäge geschenkt bekommen, wo der Motor abgebrannt...
  5. Sicherheitsbelehrung für auf dem Bau tätige Mitarbeiter

Sicherheitsbelehrung für auf dem Bau tätige Mitarbeiter: Mich würde mal interessieren, ob es keine Verpflichtung gibt, dass die Firmen, bzw Firmeninhaber bei Kleinbetrieben, für ihre auf dem Bau tätige...