Sender Empfänger?

Diskutiere Sender Empfänger? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen wegen kann mir bitte sagen was das hier ist und wofür es verwendet wird Vielen Dank
M

Mister2020

Beiträge
1
961BCC3E-7EEC-4231-8E09-96F98B432C45.jpeg Hallo zusammen wegen kann mir bitte sagen was das hier ist und wofür es verwendet wird
Vielen Dank 4F3B509B-D2DB-4B68-961E-BEEB4627B6B3.jpeg
 
Viel Information und miese Bilder. :rolleyes:

möglicherweise kann dir dort geholfen werden ;)
upload_2020-11-20_22-52-41.png
 
Mit einem Multimeter mal messen, ob an den Kontakten Spannung liegt? Könnte Batterie oder Akku sein?
 
Mini PV Zelle?
IR LED aus einer Fernbedienung auf Platine im Sonderbau?
Fototransistor?
irgendein Sensor?
...
 
Thema: Sender Empfänger?
Zurück
Oben