Sender Empfänger?

Diskutiere Sender Empfänger? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; [ATTACH] Hallo zusammen wegen kann mir bitte sagen was das hier ist und wofür es verwendet wird Vielen Dank [ATTACH]

1. #1 Mister2020, 20.11.2020
    Mister2020

Mister2020

961BCC3E-7EEC-4231-8E09-96F98B432C45.jpeg Hallo zusammen wegen kann mir bitte sagen was das hier ist und wofür es verwendet wird
    Vielen Dank 4F3B509B-D2DB-4B68-961E-BEEB4627B6B3.jpeg

2. #2 leerbua, 20.11.2020
    leerbua

leerbua

Viel Information und miese Bilder. :rolleyes:

möglicherweise kann dir dort geholfen werden ;)
    upload_2020-11-20_22-52-41.png

3. EBC41

EBC41

Mit einem Multimeter mal messen, ob an den Kontakten Spannung liegt? Könnte Batterie oder Akku sein?

4. Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Mini PV Zelle?
    IR LED aus einer Fernbedienung auf Platine im Sonderbau?
    Fototransistor?
    irgendein Sensor?
    ...

Thema:

Sender Empfänger?

Die Seite wird geladen...

Sender Empfänger? - Ähnliche Themen

1. Welchen Eltako Empfänger?

Welchen Eltako Empfänger?: 1. Haben bei uns im Flur eine 4 Taster sitzen. Nun möchte ich eine 5ten dazunehmen. Welches Modul muss ich für die Hutschiene kaufen um den 5ten...
  2. Bluetooth Sender

Bluetooth Sender: Hallo. Ich suche einen Bluetooth adapter, der Statt empfangen des bluetooth signals, es versendet. Also ich schließe es z.B. am Pc an und der...
  3. Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss

Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss: Nabend, ich bin neu hier, kein Elektroniker und hab ein Problem. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, wie man aus einem Stromanschluss...
  4. Funk Lichtschalter Empfänger anschließen

Funk Lichtschalter Empfänger anschließen: Hallo, ich bin der neue hier! Hab ein kleines Problem,wie schließe ich den Empfänger auf dem Foto an! Bin langsam am verzweifeln LG Paulo
  5. Sender/Empfänger Unterwasser Boot

Sender/Empfänger Unterwasser Boot: Hallo ich mache gerade eine Bachelorarbeit mit dem Thema Sender und Empfänger für ein Unterwasser Boot. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden