Senkrechte Leitungsverlegung von Steckdose bis zur Decke?
Diskutiere Senkrechte Leitungsverlegung von Steckdose bis zur Decke? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; In unserem Neubau haben sich jetzt die Elektriker verewigt. Leider bin ich nicht ganz zufrieden, was die Leitungsverlegung angeht und liege daher...
Seite 1 von 2
Thema:
Senkrechte Leitungsverlegung von Steckdose bis zur Decke?
Die Seite wird geladen...
-
Senkrechte Leitungsverlegung von Steckdose bis zur Decke? - Ähnliche Themen
-
E90 Funktionserhalt Bündelung senkrechte Verlegung
E90 Funktionserhalt Bündelung senkrechte Verlegung: Hallo ! Ich hoffe es kann mir jemand diese Frage aus Erfahrung beantworten ohne auf die Handbücher und Anweisungen der Hersteller zu verweisen:... -
Frage zu senkrechten Installationszonen und Einschlitztiefe
Frage zu senkrechten Installationszonen und Einschlitztiefe: Hallo, ich habe seit neustem auch die Ausführung von Elektroarbeiten (Neubau) zu beurteilen und werde daher die eine oder andere fachliche... -
Senkrechte Hauptleitungsabzweigklemme?
Senkrechte Hauptleitungsabzweigklemme?: Hallo, ich hab mal wieder so nen Spezialfall, wo es eng her geht. Für ne normale 5polige Abzweigklemme hab ich quer keinen Platz und die... -
Senkrechte Hutschine für Verteilerschrank
Senkrechte Hutschine für Verteilerschrank: Hallo zusammen, ich habe einen Hager FP42SN. In diesem will ich auf der einen Seite ein ganz normales waagerechtes Schienensystem für... -
NYM in senkrechten Installationskanal verlegen
NYM in senkrechten Installationskanal verlegen: Hallo, ist es zulässig 2 meter NYM in einem senkrecht angebrachten Kunststoff Installationskanal zu verlegen ohne im kanal eine...