Senseo 7810

Diskutiere Senseo 7810 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo. Wer kann mir weiter helfen?Die rote Lampe von der Kaffeemaschine blinkt und die Maschine hezt nicht mehr auf.Was könnte es sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helpuper

Guest
Hallo.
Wer kann mir weiter helfen?Die rote Lampe von der Kaffeemaschine blinkt und die Maschine hezt nicht mehr auf.Was könnte es sein?

MfG.Helpuper
 
Helpuper schrieb:
Hallo.
Wer kann mir weiter helfen?Die rote Lampe von der Kaffeemaschine blinkt und die Maschine hezt nicht mehr auf.Was könnte es sein?

MfG.Helpuper
Wassermangel. Mal den Schwimmer im Tank überprüfen, ob er aufschwimmt, ansonsten Reedkontakt im Innern defekt= Garantiefall.
 
Hallo.

Schwimmer im Tank OK.Garantie abgelaufen.Lohnt sich eine Reparatur?

MfG. vom Helpuper
 
Schon mal mit einem Magneten in Höhe des Schwimmers versucht? Wenn das nix bringt Reedkontakt im inneren mal überbrücken. Wenns dann geht, Reedkontakt erneuern. Ist gesteckt. Wenns nicht geht= Elektroschrott. Reparatur bei einem 60€ Gerät wird sich kaum rechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Senseo 7810
Zurück
Oben