Sensor zur Personenschätzung, Strahlungstemperatur, relative Luftfeuchtigkeit und Tageslicht
Diskutiere Sensor zur Personenschätzung, Strahlungstemperatur, relative Luftfeuchtigkeit und Tageslicht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ein Kunde von mir sucht nach so einem Sensor: Die Sensoren sollten als Mindestanforderung die aufgeführten Punkte erfüllen: -...
Thema:
Sensor zur Personenschätzung, Strahlungstemperatur, relative Luftfeuchtigkeit und Tageslicht
Die Seite wird geladen...
-
Sensor zur Personenschätzung, Strahlungstemperatur, relative Luftfeuchtigkeit und Tageslicht - Ähnliche Themen
-
LED mit Drucksensor - Bezeichnung gesucht
LED mit Drucksensor - Bezeichnung gesucht: Hallo liebe Elektrik-Profis, ich suche für ein DIY-Projekt folgendes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich brauche eine einzelne LED-Birne... -
Pir Sensor von Aurolite
Pir Sensor von Aurolite: Hallo, bin neu hier und habe einige aussenlampen mit bewegungsmelder. Leider ist nun einer defekt. Ich würde ihn gerne tauschen aber das Gehäuse... -
CO2-Sensor
CO2-Sensor: Moin zusammen, für ein Projekt arbeite ich mit einem CO2-Sensor, der an ein Arduino angeschlossen ist. Dabei sinkt das Analog-Signal je mehr CO2... -
Relaissteuerung: Schliessbefehl durch Regensensor
Relaissteuerung: Schliessbefehl durch Regensensor: Guten Abend, für ein Projekt fehlt mir das Fachwissen, ich weiss aber wie es sein soll und auch, dass es möglich ist: Es geht um ein Gewächshaus... -
Suche eines passenden Sensors
Suche eines passenden Sensors: Hallo an Alle, ich benötige eure Hilfe :D Ich suche einen Sensor der auf die Nähe von Metall reagiert, am besten auf eine Distanz von 20-30 mm und...