Sensorgesteuerte Treppenhausbeleuchtung löst in Wohnung aus

Diskutiere Sensorgesteuerte Treppenhausbeleuchtung löst in Wohnung aus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich mal eine fachmännische Meinung hören möchte. Wir haben in dem Haus, in dem ich als Mieter...
HF -Sensor ist Kein Ultraschall!
 
Zitat: "RS PRO LED P1
Neue LED-Hochfrequenz-Sensorleuchte RS PRO LED P1. Perfekt für Badezimmer, Flure, Dielen und Treppenhäuser. Zeitloses Design. Lautlose Lichtschaltung. Kompromisslose Leistung: 9,5W LED Lichtsystem mit 960 lm. 360 Grad Erfassungsbereich. Ø 1-8 m Reichweite. Per Kabel vernetzbar".

Bedeutet, HF= Mikrowelle!

Aber, wie gesagt, das ist völlig egal, das ist Angelegenheit der Hausverwaltung für korrekte Funktion zu sorgen.
Ich weiss nicht, warum du so ignorant bist, daran rumschrauben kann ein Schuss ins Knie werden.

Damit steige ich aus.
 
Naja, wenn der Elektriker sich doof stellt, bleibt einem letztendlich nichts anderes übrig, als die Leuchte selber einzustellen, ist ja auch kein Hexenwerk und wenn man sich die Amazonbewertungen ansieht, kann es schon ein Dutzend Justierungen brauchen, bis es endlich passt. Das kann man ja nicht verlangen, dass der gute Mann so oft kommt. Die Dämmerungsjustierung kann er ja in Moment gar nicht machen, da es zu lange hell ist. Um 20h wird er sicher nicht mehr arbeiten...
 
R1-Rider schrieb:
Naja, wenn der Elektriker sich doof stellt, bleibt einem letztendlich nichts anderes übrig, als die Leuchte selber einzustellen, ist ja auch kein Hexenwerk und wenn man sich die Amazonbewertungen ansieht, kann es schon ein Dutzend Justierungen brauchen, bis es endlich passt. Das kann man ja nicht verlangen, dass der gute Mann so oft kommt. Die Dämmerungsjustierung kann er ja in Moment gar nicht machen, da es zu lange hell ist. Um 20h wird er sicher nicht mehr arbeiten...
Wird aber oft so verkauft und vom Kunden bezahlt, scheitert dann aber an Faulheit. Dann müssen die halt im November wiederkommen, um das Teil einzustellen.
Lasse dir doch mal von der Hausverwaltung eine Kopie des Auftrages zukommen.

mfG
 
Ob die Hausverwaltung eine Auftragskopie sendet ist fraglich denn das geht den Mieter nichts an.
Es ist auch ziemlich egal was beauftragt wurde denn der Mieter hat das Recht auf funktionierende Technik, die Ihm von seinem Vertragspartner zur Verfügung gestellt werden muß. Ob dieser das nun beauftragt oder selber macht ist ziemlich egal.
 
Thema: Sensorgesteuerte Treppenhausbeleuchtung löst in Wohnung aus

Neueste Themen

Zurück
Oben