Serienschaltung in Wechselschalter und Steckdose umwandeln
Diskutiere Serienschaltung in Wechselschalter und Steckdose umwandeln im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, bin zum ersten Mal hier im Forum und finde es toll, wie ihr euch mit guten Tipps gegenseitig helft.Ich könnte auch ein paar Tips...
Thema:
Serienschaltung in Wechselschalter und Steckdose umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Serienschaltung in Wechselschalter und Steckdose umwandeln - Ähnliche Themen
-
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel: Hallo, ich bin vor kurzem in eine Neubauwohnung gezogen, in der es drei in Serie geschaltete Deckenauslässe gibt. Nennen wir sie a, b und c.... -
Elektrotechnik Serienschaltung
Elektrotechnik Serienschaltung: Hallo ich bin schüler in einer htl für Elektrotechnik und komme jetzt durch corona und Fernunterricht nicht mehr ganz mit wäre jemand no nett und... -
Gartenbeleuchtung mit Serienschaltung, aber Strom an L2 und L3 gleichzeitig
Gartenbeleuchtung mit Serienschaltung, aber Strom an L2 und L3 gleichzeitig: Hallo liebe Elektroprofis! Ich habe das Problem, dass bei meiner Elektroinstallation im Garten 180V auf einer Leitung liegen, obwohl diese gar... -
Neutralleiter für smarten Schalter bei Serienschaltung anzapfen
Neutralleiter für smarten Schalter bei Serienschaltung anzapfen: Hallo alle, Ich habe im Bad einen Serienschalter. Den Doppelwippschalter wollte ich nun durch ein ZigBee-fähiges Smart-Schalterchen ersetzen... -
LED's flackern bei einer Serienschaltung
LED's flackern bei einer Serienschaltung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei mir im Garten habe Ich 2 LED Bänder 230V eine Links, die andere Rechts an der Wand. Diese werden über...