Set Funkschalter / Funkdimmer für Stehlampe
Diskutiere Set Funkschalter / Funkdimmer für Stehlampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, folgendes Problem: Statt der Deckenlampe wurde eine Stehlampe (Steckdose) angeschafft, welche bestenfalls ebenfalls durch den...
Thema:
Set Funkschalter / Funkdimmer für Stehlampe
Die Seite wird geladen...
-
Set Funkschalter / Funkdimmer für Stehlampe - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter um Funkschalter erweitern
Lichtschalter um Funkschalter erweitern: Hallo Ich würde gerne einen zweiten Lichtschalter anbringen ohne neue Kabel zu verlegen. Also Funk. Es gibt diverse Modelle wo es zwei... -
EnOcean Funkschalter
EnOcean Funkschalter: Hallo, derzeit habe ich einen "normalen" Lichtschalter verbaut. Ich würde jetzt gerne noch einen weiteren Lichtschalter in dem Raum haben, kann... -
Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen
Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen: Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte... -
Gartenspot - Set von Elektriker weiterbar?
Gartenspot - Set von Elektriker weiterbar?: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: ein Elektriker wird in der nächsten Woche bei uns in zwei Blumenbeeten Gartenspots... -
Frage zu Einbau Funkschalter für Wechselschaltung.
Frage zu Einbau Funkschalter für Wechselschaltung.: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Folgende Situation. Dadurch das wir das...