Set Funkschalter / Funkdimmer für Stehlampe

Diskutiere Set Funkschalter / Funkdimmer für Stehlampe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, folgendes Problem: Statt der Deckenlampe wurde eine Stehlampe (Steckdose) angeschafft, welche bestenfalls ebenfalls durch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feuerflieger

Guest
Hallo,

folgendes Problem: Statt der Deckenlampe wurde eine Stehlampe (Steckdose) angeschafft, welche bestenfalls ebenfalls durch den Lichtschalter (nur einer) betätigt werden soll. Ich dachte mir, eine Funkdimmer könnte die Lösung sein, bestenfalls unterputz. Gibt es da Möglichkeiten. Welche Hersteller bieten so etwas an?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Set Funkschalter / Funkdimmer für Stehlampe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben