Sharp Camcorder: Kamera-Modul Pinbelegung?

Diskutiere Sharp Camcorder: Kamera-Modul Pinbelegung? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Elektriker, Ich habe eine alte Sharp Kamera auseinandergeschraubt und das Camera-Modul ausgebaut. Hier 3 Bilder: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukelukeluke

Beiträge
48
Hallo Elektriker,

Ich habe eine alte Sharp Kamera auseinandergeschraubt und das Camera-Modul ausgebaut. Hier 3 Bilder:
- http://193.73.110.125/temp/sharp_camcorder/sharp-1.jpg
- http://193.73.110.125/temp/sharp_camcorder/sharp-2.jpg
- http://193.73.110.125/temp/sharp_camcorder/sharp-3.jpg

Nun möchte ich dieses Teil gerne an meinem PC anhängen, am Video-Eingang. Da müsste man doch irgendwo einfach ~5V und Video-Kabel anhängen können und dann sollte das tun? Oder wisst ihr was Sharp bei den Kamera-Modulen in Camcordern für Formate verwenden? Das Modell des Camcorders ist vl-c7950s, bei Google findet man viel dazu. Die 2 Platinen am Kamera-Modul sind mit "K2206PM" und "K2205PM" beschrieben, dazu findet man auf dem Internet leider nichts, also keinen Schaltplan, wo man da was anhängen müsste.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wäre super! Danke im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp Camcorder: Kamera-Modul Pinbelegung?
Zurück
Oben