Shelly Steuerung mit Vorschaltgerät

Diskutiere Shelly Steuerung mit Vorschaltgerät im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe eine Leuchtstofflampe mit Vorschaltgerät (EVG) zum Dimmen (B,A,G, BCD55. 1Q-1/ 220 / 1-10V) mit einem Eltako Dimmerschalter SDS61/ 1-10V...
U

Uwe ZH

Beiträge
1
Ich habe eine Leuchtstofflampe mit Vorschaltgerät (EVG) zum Dimmen (B,A,G, BCD55. 1Q-1/ 220 / 1-10V) mit einem Eltako Dimmerschalter SDS61/ 1-10V mit 3 Tastern installiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Lampe mit einem Shelly zu steuern? Wenn ja, welcher Shelly wird benötigt?
 
Fang vielleicht erst mal an die Leuchtstofflampe gegen LED zu ersetzen.
Ab September nächsten Jahren werden Leuchtstofflampen vom Markt genommen.

Welche Lasten die Shellys schalten können entnimmst Du den Angaben des Herstellers zu dem Teil.
 
Thema: Shelly Steuerung mit Vorschaltgerät
Zurück
Oben