Shutzsysteme

Diskutiere Shutzsysteme im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Weiß jemand wo ich im Netz Theorie zu Schutzsystemen aller Art finde, da ich ein Referat darüber halten muss und keine brauchbare Information...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ainf

Guest
Weiß jemand wo ich im Netz Theorie zu Schutzsystemen aller Art finde, da ich ein Referat darüber halten muss und keine brauchbare Information finde. Sollte eher tiefgehender sein.
 
Was meinst du denn Genau? Es gibt vieles was schützen kann...

z.B.

Schutzart
http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzart

Schutzklasse
http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzklas ... technik%29

Leitungsschutzschalter
http://de.wikipedia.org/wiki/Leitungsschutzschalter

Fehlerstromschutzschalter
http://de.wikipedia.org/wiki/FI

Überspannungsschutz
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberspannungsschutz

und so weiter...

Also nochmal genau sagen, was du meinst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Shutzsysteme
Zurück
Oben