Sicherheitskasse 2 und Schutzleiter
Diskutiere Sicherheitskasse 2 und Schutzleiter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich wollte mal fragen warum man z.B. beim Staubsauger der der Schutzklasse 2 entspricht keinen Schutzleiter auf das geheuse vom Motor...
Thema:
Sicherheitskasse 2 und Schutzleiter
Die Seite wird geladen...
-
Sicherheitskasse 2 und Schutzleiter - Ähnliche Themen
-
Kronleuchter anschließen (hat vier Adern), Schutzleiter an sich selbst angeschlossen
Kronleuchter anschließen (hat vier Adern), Schutzleiter an sich selbst angeschlossen: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand bei meiner Frage helfen. Folgende Situation stellts sich mir: Mein Kronleuchter hat vier Adern die aus... -
Masse und Schutzleiter im Wohnwagen
Masse und Schutzleiter im Wohnwagen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Wohnwagen neu aufzubauen und habe eine Frage zu Schutzleiter (230V) und Masse (12V). Beide sollen an... -
Schutzleiter in Zuleitung unterbrochen
Schutzleiter in Zuleitung unterbrochen: Hallo! Folgendes: Es ist ein Altbau. TNC-S Netz. Verteilung wurde vor 20 Jahren mal auf de neuesten Stand gebracht mit FIs für alle Räume.... -
Widerstand zwischen Phase und Schutzleiter
Widerstand zwischen Phase und Schutzleiter: Guten Tag! Ich habe eine Frage zu einem Magnetschalter (Gasmagnetschalter einer Gastherme). Aus dem Magnetschalter gehen 3 Anschlüsse heraus,... -
plötzlich Spannung von Nullleiter gegen Schutzleiter
plötzlich Spannung von Nullleiter gegen Schutzleiter: Folgendes Problem: Ich messe auf meinem Stromkreis in der Küche mit einem Multimeter 240V von Phase (Schwarz) gegen Schutzleiter (ge-gr) 240V, und...