Sicherheitsrelais

Diskutiere Sicherheitsrelais im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem ich will ein sicherheitsrelais mit einem neuem ersetzen das alte hatte aber 2 Anschlüsse X1 X2 das...
S

Speedy77

Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem ich will ein sicherheitsrelais mit einem neuem ersetzen das alte hatte aber 2 Anschlüsse X1 X2 das neue aber nicht weis jemand für was die sind.
Wo man die beim neuen anschließen muss?

Danke schaltzeichen im Anhang
 

Anhänge

  • 039C6C23-2B84-4DAA-B30D-36D5CDDD123F.jpeg
    039C6C23-2B84-4DAA-B30D-36D5CDDD123F.jpeg
    384 KB · Aufrufe: 20
  • 18DAA29B-436F-4B1F-B0AF-90DBF8557D47.jpeg
    18DAA29B-436F-4B1F-B0AF-90DBF8557D47.jpeg
    326 KB · Aufrufe: 21
Sich blind auf irgendwelche Klemmenbezeichnungen zu verlassen, kann gehörig danebengehen.
Wie wärs, wenn du dir die zugehörige Montageanleitung mit Anschlussbild anschauen würdest? Dort steht ganz sicher mehr drin.

Noch besser wäre es, du würdest diese Arbeit einer EFK überlassen. Denn noch mehr, als bei anderen Arbeiten am Niederspannungsnetz, gehts hier um Sicherheit.
 
Thema: Sicherheitsrelais
Zurück
Oben