Sicherheitsrelais

Diskutiere Sicherheitsrelais im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem ich will ein sicherheitsrelais mit einem neuem ersetzen das alte hatte aber 2 Anschlüsse X1 X2 das...

1. #1 Speedy77, 25.06.2018
    Speedy77

Speedy77

Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem ich will ein sicherheitsrelais mit einem neuem ersetzen das alte hatte aber 2 Anschlüsse X1 X2 das neue aber nicht weis jemand für was die sind.
    Wo man die beim neuen anschließen muss?

Danke schaltzeichen im Anhang

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Sicherheitsrelais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 26.06.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Sich blind auf irgendwelche Klemmenbezeichnungen zu verlassen, kann gehörig danebengehen.
    Wie wärs, wenn du dir die zugehörige Montageanleitung mit Anschlussbild anschauen würdest? Dort steht ganz sicher mehr drin.

Noch besser wäre es, du würdest diese Arbeit einer EFK überlassen. Denn noch mehr, als bei anderen Arbeiten am Niederspannungsnetz, gehts hier um Sicherheit.

patois gefällt das.
Thema:

Sicherheitsrelais

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden