Sicherung aus, wenn Deckenleuchte sofort wieder an soll!
Diskutiere Sicherung aus, wenn Deckenleuchte sofort wieder an soll! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Freunde! Meine Wohnung wurde im Jahr 1972 gebaut. Die Elektroinstallation ist daher nicht auf dem neusten Stand. Für die Reihe Wohn- und...
Thema:
Sicherung aus, wenn Deckenleuchte sofort wieder an soll!
Die Seite wird geladen...
-
Sicherung aus, wenn Deckenleuchte sofort wieder an soll! - Ähnliche Themen
-
Licht geht aus, Sicherung bleibt drin, wenn Verbraucher eingesteckt wird
Licht geht aus, Sicherung bleibt drin, wenn Verbraucher eingesteckt wird: Hallo zusammen, Ich habe zwei sehr seltsame Phänomene… Stecke ich eine Baulampe in die Steckdose, die an anderer Stelle problemlos funktioniert,... -
Schmelzsicherung bei Endstromkreisen wenn Ik > 6kA?
Schmelzsicherung bei Endstromkreisen wenn Ik > 6kA?: Hallo Freunde. Meinen Zählerschrank habe ich damals mal modernisiert, die Querschnitte einiger Leitungen erhöht. Prüfprotokoll habe ich damals... -
Sicherung fliegt raus, wenn Lichtschalter betätigt wird
Sicherung fliegt raus, wenn Lichtschalter betätigt wird: Grüßt euch, ich hoffe dass mir als absoluter Laie in diesem Forum ein wenig geholfen werden kann. Folgender Fall: Wir sind in eine neue Wohnung... -
Sicherung fliegt raus, wenn PC Anlage eingeschaltet wird
Sicherung fliegt raus, wenn PC Anlage eingeschaltet wird: Hallo. Ich habe hier 4 PC's und 4 TFT Monitore als PC Anlage. Einmal Master-Workstation mit 2 großen TFT's und dann rechts und links davon... -
Sicherung fliegt ständig raus wenn Verbraucher einschalten
Sicherung fliegt ständig raus wenn Verbraucher einschalten: Hallo, bin neu und gleich mal paar Fragen... Meine Freundin ist in eine Wohnung gezogen in der wir Probleme mit der Stromversorgung haben....