Sicherung fliegt - Kompressor

Diskutiere Sicherung fliegt - Kompressor im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe ein Problem. Der Kompressor tut sich schwer und die Sicherung fliegt ab und zu. Habe einen c16 Automaten drinnen. Muss ich ein c32...
RCBO hat wieder ausgelöst und zeigt Gelb an. Was bedeutet das jetzt für mich als Laie? Wenn ich den mit der Hand runter drücke zeigt er aber auch gelb an. Oder wolltest du so nur wissen ob er richtig funktioniert.
Ich kenne Eaton nur vom weghören, aber normalerweise sollte es so sein das die linke Anzeige/Pfeil rot ist wenn eingeschaltet und grün wenn ausgeschaltet, unabhängig von einer FI/RCD-Auslösung. Die gibt quasi nur die Stellung des linken Hebels an. Die rechte Anzeige dürfte nur gelb werden, wenn entweder der FI/RCD auslöst oder die gelbe Prüftaste gedrückt wird.
Sollte beim Ausschalten über den Hebel die FI/RCD-Meldung kommen, ist entweder das Gerät defekt, oder es stimmt was in der Installation nicht. Wenn dieser "Zustand" bei allen 4 RCBO eintritt, würde ich einen Gerätedefekt eher ausschliessen und mich mehr der Installation zuwenden.
 
Thema: Sicherung fliegt - Kompressor
Zurück
Oben