Sicherung für Gefriertruhe/Waschm./Trockner
Diskutiere Sicherung für Gefriertruhe/Waschm./Trockner im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, bei meinen Eltern hängen Gefriertruhe + Waschmaschine + Trockner an einer Sicherung (noch die alte zum schrauben) ausserdem auch...
Thema:
Sicherung für Gefriertruhe/Waschm./Trockner
Die Seite wird geladen...
-
Sicherung für Gefriertruhe/Waschm./Trockner - Ähnliche Themen
-
Querschnitt und Absicherung für Heizstab 3.5kW
Querschnitt und Absicherung für Heizstab 3.5kW: Hallo, ich bekomme einen 400V-Heizstab (intern 3 Heizstäbe mit 0,5kW, 1kW und 2kW) für einen WW-Speicher. Wird mit Überschuss PV-Energie... -
Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten
Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten: Hallo zusammen, ich muss für meine Poolsteuerung einen neuen Unterverteiler bauen. Im wesentlichen werde ich den aktuellen 2-reihigen UV mit... -
25A Sicherung für 230V Steckdose
25A Sicherung für 230V Steckdose: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage helfen. Im Voraus schon mal vielen Dank... -
passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht
passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht: Hallo. Bin am Aufbau einer Solaranlage. Ich bräuchte konkrete Produktempfehlungen, sonst komme ich nicht weiter. Ich habe endlich die neuen... -
Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?
Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgender Aufgabe: Ich soll eine passende HH-Sicherung auf der OS-Seite für einen 1000 kVA 20kV/0.4kV Trafo...