Sicherung vom Dimmer defekt?
Diskutiere Sicherung vom Dimmer defekt? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe mir einen Dimmer von der Fa. Düwi bei eBay bestellt. Ein kumpel von mir lernt elektriker und hat den eingebaut. die lampe...
Thema:
Sicherung vom Dimmer defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Sicherung vom Dimmer defekt? - Ähnliche Themen
-
Feinsicherung in Berker Tastdimmer brennt andauernd durch
Feinsicherung in Berker Tastdimmer brennt andauernd durch: Hallo liebe Experten, ich habe Probleme mit meiner Esszimmerlampe bzw. dem dafür verwendeten Tastdimmer. Die Feinsicherung des Dimmers brennt... -
Hilfe! Wegen Ersatz-Schnurdimmer Sicherung rausgeflogen?!
Hilfe! Wegen Ersatz-Schnurdimmer Sicherung rausgeflogen?!: Hi Leute, meine Stehleuchte ist kaputt gegangen und es hat sich herausgestellt das der Schnurdimmer defekt ist und ich einen neuen brauche.... -
Dimmer für Sicherungskasten
Dimmer für Sicherungskasten: Guten Morgen... Ich habe einen Sicherungskasten in dem 4 Lampen per 16A-Sicherungsschalter getrennt voneinander (also 4 Sicherungen) geschaltet... -
Dimmer und Sicherung im Dauerstreß
Dimmer und Sicherung im Dauerstreß: Hallo, ich habe NV Lampen von mit insgesamt 280W an einem Ringkerntrafo 300VA. Der Dimmer war für 300VA. Nach ein paar Tagen war dann die... -
Liegt es an der Sicherung?
Liegt es an der Sicherung?: Hallo, meine Waschmaschine funktioniert an einer Steckdose und an einer anderen nicht. Liegt das an der defekten Sicherung oder an der...