Sicherung

Diskutiere Sicherung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Bin totaler Laie aber trotzdem würde mich das mal interessieren. Vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen :) Worin liegt der Unterschied...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nagisa

Guest
Bin totaler Laie aber trotzdem würde mich das mal interessieren. Vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen :)

Worin liegt der Unterschied zwischen einer Schmelzsicherung udn einer Niederspannungssicherung?
 
das kann man nicht vergleichen, auch eine Niederspannungssicherung kann eine Schmelzsicherung sein.
Schmelzsicherung sagt etwas über die Technologie des Sicherungstyps, Niederspannungungssicherung etwas über den Einsatzbereich.

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung
Zurück
Oben