Sicherung

Diskutiere Sicherung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bin totaler Laie aber trotzdem würde mich das mal interessieren. Vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen :) Worin liegt der Unterschied...

1. nagisa

nagisa

Bin totaler Laie aber trotzdem würde mich das mal interessieren. Vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen :)

Worin liegt der Unterschied zwischen einer Schmelzsicherung udn einer Niederspannungssicherung?

2. Anzeige

Schau mal hier: Sicherung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hicom

hicom

das kann man nicht vergleichen, auch eine Niederspannungssicherung kann eine Schmelzsicherung sein.
    Schmelzsicherung sagt etwas über die Technologie des Sicherungstyps, Niederspannungungssicherung etwas über den Einsatzbereich.

Gruß
    Jürgen

Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

1. Nachtspeicherheizung: Sicherungen von 20 auf 16 Ampere tauschen?

Nachtspeicherheizung: Sicherungen von 20 auf 16 Ampere tauschen?: Ich betreibe bei mir eine Nachtspeicherheizung mit insgesamt 3 Nachtspeicheröfen. Zwei davon jeweils mit 4 kW, einer mit 2 kW, also eine...
  2. Nachtspeicherheizung: Sicherungen von 20 auf 16 Ampere tauschen?

Nachtspeicherheizung: Sicherungen von 20 auf 16 Ampere tauschen?: Ich betreibe bei mir eine Nachtspeicherheizung mit insgesamt 3 Nachtspeicheröfen. Zwei davon jeweils mit 4 kW, einer mit 2 kW, also eine...
  3. Sicherungskasten - Sicherungen für den Herd

Sicherungskasten - Sicherungen für den Herd: Hallo zusammen. Ich habe Fragen zur Absicherung eines Herds. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Gestern hat es einen lauten Knall...
  4. Sicherung Raus

Sicherung Raus: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Heute Mittag gegen 15 Uhr ist die Sicherung im 1. Stock komplett rausgeflogen, warum weis niemand. Erst...
  5. Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung

Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung: Servus, habe vor paar Tagen mal wieder mit einem Elektrodenschweißgerät bis 140 Ampere versucht zu schweißen. Im Keller habe ich angefangen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden