Sicherungskasten beschriften

Diskutiere Sicherungskasten beschriften im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - df
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat "Eisfeldt54"
werner_1 schrieb:
Für den Herdanschluss sind vermutlich 2 (3) LSS vorgesehen. Es könnte ja mal sein, dass dort ein kompletter E-Herd mit Backofen und Kochfeld angeschlossen werden soll.

Was meinst du denn mit "4 Pole"?

Das mit den 4 Polen war nur ne Bezeichnung für mich. Mir viel nichts besseres für diese Perilex Dose eine.

Was ist denn wenn der Herd mit 2 LSS angeschlossen wurde und davon eine raus ist?

http://s23.postimg.org/dly5ctm1j/604px_Perilex_Steckdose.jpg[/quote]

Zitat Ende

Auf dem Küchenfoto kann ich die Perilexdose nicht sehen.
Wo befindet sich die?

Aber die Küchengeräte, die an L1 u. L2 u. L3 angeschlossen werden, müssen auch fest angeschlossen werden.
 
werner_1 schrieb:
Eisfeldt54 schrieb:
Habt ihr ne Idee, wie man am besten herausfinden kann, welche Sicherung wofür geschaltet ist?
2 Personen mit Handy. Elektrisches Gerät einstecken und LSS einzeln abschalten bis Gerät aus ist.

Oder ein spez.Prüfgerät besorgen oder ausleihen.
Gibts auch im Baumarkt ein Teil wird dabei in die Steckdose
gesteckt und mit einer Art handsucher geht man über die Sicherungsreihe ich habs mal früher im Praktiker gesehen aber
leider nicht selber getestet kam so 80 EUR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherungskasten beschriften
Zurück
Oben