Sicherungskasten direkt im Raum?
Diskutiere Sicherungskasten direkt im Raum? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend. Also mein Problem: Habe in meinem Hobbykeller mehrere Maschinen (2KW). Wenn ich die eingeschaltet habe hat immer der Automat (16A...
Thema:
Sicherungskasten direkt im Raum?
Die Seite wird geladen...
-
Sicherungskasten direkt im Raum? - Ähnliche Themen
-
Sicherungskasten
Sicherungskasten: Hallo, hier ist ein Foto von meinem Sicherungskasten. Ich möchte gerne wissen ob hier zu wenig Sicherungen (Fi Schutz) und was noch fehlt... -
Neuer Sicherungskasten Altbau
Neuer Sicherungskasten Altbau: Hallo liebe Community! Als frischgebackene Hausbesitzer beschäftigen mein Mann und ich uns momentan mit der Elektrik. Ein paar Eckdaten: - BJ... -
Problem mit einem Schalter des Sicherungskastens
Problem mit einem Schalter des Sicherungskastens: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir Laie weiterhelfen. Anbei ein Foto des Sicherungskastens der Dachgeschosswohnung von meiner Frau und mir.... -
Schalter im Sicherungskasten - Heizstrom - Nachtladung
Schalter im Sicherungskasten - Heizstrom - Nachtladung: Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was das für ein Schalter hier ist: [ATTACH] [ATTACH] Hier im Haus gibt es einen Warmwasserspeicher... -
Bitte um eure Einschätzung: Merkwürdiger Sicherungskasten/Anschluss in neuer Mietwohnung
Bitte um eure Einschätzung: Merkwürdiger Sicherungskasten/Anschluss in neuer Mietwohnung: Hallo liebes Elektrikerforum! Ich bin vor kurzem in eine neue Mietwohnung eingezogen. Die Wohnung wurde laut Vermieter modernisiert, u.a. wurde...