Sicherungskasten hinter einer Schiebetür

Diskutiere Sicherungskasten hinter einer Schiebetür im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte bei mir eine normale Tür gegen eine Schiebetür tauschen, diese würde allerdings direkt vor der Wohnraumverteilung laufen...
  • Ersteller Willy will`s wissen
  • Erstellt am
W

Willy will`s wissen

Beiträge
61
Hallo,

ich möchte bei mir eine normale Tür gegen eine Schiebetür tauschen, diese würde allerdings direkt vor der Wohnraumverteilung laufen. Spricht was dagegen? Wenn man die Tür schließt, dann kommt man ja heran. Die Einbausituation jetzt ist, wenn die normaleTür offen ganz steht, ist dieser auch abgedeckt und eigentlich steht die Tür fast immer offen.

LG
Willy
 
Ich seh da kein Problem , sofern an der Verteilung unbehindert gearbeitet werden kann. Und die Schiebetür kann ja auch Mechanisch blockiert werden . (Keil gegen Öffnung )
 
Sehe da auch kein Problem.

Aber, wenn die Tür eh immer offen ist, kännte man sie auch einfach aushängen :D
 
Thema: Sicherungskasten hinter einer Schiebetür
Zurück
Oben