Sicherungskasten Problem!

Diskutiere Sicherungskasten Problem! im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Viell. kann mir jemand hier weiterhelfen, hab da grad kleines Problem! Also ich wohn in einem Altbau mit nem uralten Sicherungskasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was auch noch n Problem ist, renovier grad im Untergeschoss und verlege neu, aber kein Plan wie es im Obergeschoss aussieht, alle Abzweigdosen zugebaut bis auf eine! Könnt man da erstma Kabel nach oben verlegen, absichern und später den Rest verlegen oder muss alles komplett für ne Abnahme verlegt sein?

Nach VDE 0100-520 müssen Klemmstellen inspizierbar sein.

INKLUSIV HAK ALLES NEU WÄRE ZUR FACHGERECHTEN INSTALLATION ANZURATEN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherungskasten Problem!
Zurück
Oben