side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0

Diskutiere side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo und guten Morgen wir haben o.g. Gerät, welches uns folgendes Problem bereitet: Er ist 12 Jahre alt und wir hatten schon einmal eine...

1. #1 oleander, 20.07.2019
    oleander

oleander

Hallo und guten Morgen

wir haben o.g. Gerät, welches uns folgendes Problem bereitet: Er ist 12 Jahre alt und wir hatten schon einmal eine Steuerung ausgetauscht.
    Das Gefrierteil gefriert bis -18 Grad je nachdem wir es eingestellt haben und steigt dann wieder auf eine Temp. von +14 Grad. Dann geht der Alarm an, ist ja klar, wir stellen dann das Signal aus und er fängt sich irgendwann wieder und sinkt wieder die Temp. ab. Das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Das Kühlteil steigt ebenfalls dann an und fällt wieder ab. Wir haben das Gerät schon 24 Std. vom Strom genommen.Die Elektric ist ebenfalls nicht vereist. Haben beim Kundendienst erst in 4 Wochen einen Termin erhalten.

LG oleander

2. Anzeige

3. patois

patois

12 Jahre ist heute als Gerätelebensdauer wahrscheinlich das Limit ...

4. #3 Octavian1977, 22.07.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

nicht unbedingt aber bei Herstellern wie Whirlpool schon.

Da wird die Platine wohl erneut defekt sein.
    Entsorge das Gerät und kaufe Dir was Wertiges.

patois gefällt das.
Thema:

side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0

Die Seite wird geladen...

side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0 - Ähnliche Themen

1. Siedle BNG 650-0 an Fritzbox 7590 Analoganschluss

Siedle BNG 650-0 an Fritzbox 7590 Analoganschluss: Hallo zusammen habe eine Siedle BNG 650-0 und möchte diese an meine Fritzbox 7590 anschliessen. Zum testen habe ich den Deckel eines Höhers im...
  2. Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?

Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?: Hallo, ich habe hier noch eine Siedle Kamera liegen: CMM 611-0 Kann ich diese mit einer moderneren Anlage betreiben, insbesondere möchte ich...
  3. Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem

Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem: Guten Abend zusammen, seit Jahren habe ich die Kühlkombi von Daewoo FRN-U20FCC ausgerechnet heute Abend am Wochenende hat sich das ganze Gerät...
  4. Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+

Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+ scheint bei einer Tür die...
  5. Spülmaschiene-Stand-by Verbrauch

Spülmaschiene-Stand-by Verbrauch: Hallo Leute, . ich habe mir eine Spümaschiene gekauft (ziemlich günstig da selten verwendet). Nun habe ich ein Energiekosten Messgerät an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden