side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0

Diskutiere side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo und guten Morgen wir haben o.g. Gerät, welches uns folgendes Problem bereitet: Er ist 12 Jahre alt und wir hatten schon einmal eine...
O

oleander

Beiträge
1
Hallo und guten Morgen


wir haben o.g. Gerät, welches uns folgendes Problem bereitet: Er ist 12 Jahre alt und wir hatten schon einmal eine Steuerung ausgetauscht.
Das Gefrierteil gefriert bis -18 Grad je nachdem wir es eingestellt haben und steigt dann wieder auf eine Temp. von +14 Grad. Dann geht der Alarm an, ist ja klar, wir stellen dann das Signal aus und er fängt sich irgendwann wieder und sinkt wieder die Temp. ab. Das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Das Kühlteil steigt ebenfalls dann an und fällt wieder ab. Wir haben das Gerät schon 24 Std. vom Strom genommen.Die Elektric ist ebenfalls nicht vereist. Haben beim Kundendienst erst in 4 Wochen einen Termin erhalten.

LG oleander
 
nicht unbedingt aber bei Herstellern wie Whirlpool schon.

Da wird die Platine wohl erneut defekt sein.
Entsorge das Gerät und kaufe Dir was Wertiges.
 
Thema: side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.186
sans
S
H
Antworten
7
Aufrufe
1.362
-hoschi-
H
V
Antworten
5
Aufrufe
1.291
Verena2110
V
D
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Pumukel
P
M
Antworten
16
Aufrufe
3.656
Octavian1977
O
Zurück
Oben