Siedel hts711 01 türöffner defekt

Diskutiere Siedel hts711 01 türöffner defekt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Servus zusammen! Unser Türöffner geht nicht mehr. Klingel und Sprechanlage läuft normal. Am Tor direkt gemessen kommt nichts an. An dem Hauptgerät...

1. #1 Reddevelx, 27.07.2019
    Reddevelx

Reddevelx

Servus zusammen!
    Unser Türöffner geht nicht mehr. Klingel und Sprechanlage läuft normal.
    Am Tor direkt gemessen kommt nichts an.
    An dem Hauptgerät selbst konnte ich auch keine änderung feststellen wenn man den schalter betätigt also hab ich mal das Haustelefon mit dem “türöffenknopf“ geöffnet. An den lampenkontakten liegen ca 8V an und an den Türöffner kontakten 0.0V
    Soweit so gut.
    Gibts da irgendwo Sicherungen die ich nicht gesehen habe oder habt ihr ne idee wonach ich da schauen könnte?

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 27.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019
    leerbua

leerbua

Sicherungen sind im Sicherungskasten, und je nach dem was denn überhaupt für eine Sprechanlage verbaut ist, sind im zugehörigen Netzteil auch mehrere Sicherungen vorhanden.

Aber, der Tag ist noch lange, möglicherweise erklärst du uns noch mehr Details.;)
    (Farbe der Anlage, Straße und Hausnummer etc.) :cool:
    OK, das ist für uns uninteressant. Aber ein Hersteller, Fabrikat, Type, Alter etc. könnte die Richtung zumindest etwas eingrenzen.
    Quatsch von mir, hatte beim schreiben schon nicht mehr die Überschrift im Hinterkopf. :oops:
    Dann Einfamilienhaus, Mehrfamilienanlage, Mieter oder Eigentümer, hast nur du das Problem oder weitere mögliche Parteien? etc. etc.

edit

4. #3 Pumukel, 27.07.2019
    Pumukel

Pumukel

Wenn das eine Siedle HTS 711 ist, so ist das eine Busanlage und dann mißt Du am Türöffner selbst nur eine Spannung wenn vorher eine Wohnungssprechstelle angeklingelt wurde und der Türöffnerdrücker betätigt wurde.
    Es soll gelegentlich auch mal vorkommen das der Türöffner einfach den Geist aufgibt. Das kann man aber sehr leicht mit Hilfe eines normalem Klingeltrafos prüfen indem der Türöffner direkt nach Ausbau von dem Klingeltrafo versorgt wird.

5. #4 leerbua, 27.07.2019
    leerbua

leerbua

6. #5 Reddevelx, 27.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019
    Reddevelx

Reddevelx

Sehr geil :=)) auf die idee zu klingeln is bisher noch keiner gekommen.. sowas doofes. Man sieht vom Fenster aus immer wenn jemand kommt betätigt den drücker natürlich bevor jemand klingelt (nur für das gartentor)

Super jungs, danke für die Lösung ;=)

Thema:

Siedel hts711 01 türöffner defekt

Die Seite wird geladen...

Siedel hts711 01 türöffner defekt - Ähnliche Themen

1. Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering

Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering: Hallo zusammen, seit dem wir vor ca. einem Jahr unser Haus gekauft haben funktioniert die bereits vorhandene Klingel nicht. Das Haustelefon ist...
  2. Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt

Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt: Welchen Trafo muß ich als Ersatz kaufen? Sie Bild und vor allem die Steckverbindung. Es gibt hunderte von Trafos[ATTACH] Danke für die HIlfe. Joki
  3. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  4. Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt

Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt: Mahlzeit Zusammen. Ich hab von nem Kollegen n altes Stromaggregat bekommen welches kein Strom erzeugt. Wenn mich nicht alles taeuscht handelt es...
  5. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden