Siedle 1+n Klingeltaste abgreifen

Diskutiere Siedle 1+n Klingeltaste abgreifen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo alle zusammen, ich habe eine Siedle Vario mit 1+n Technik welche über 3 Klingeltasten verfügt. Von einem dieser Klingeltasten benötige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dlutz

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Siedle Vario mit 1+n Technik welche über 3 Klingeltasten verfügt.

Von einem dieser Klingeltasten benötige ich den Kontakt, gemessen zwischen 7.1 und 1 oder - habe ich im Leerlauf 17,4 V DC und beim betätigen der Klingeltaste 24V, ich dachte mir ich häng hier einfach ein 24V Relais rein und habe somit meinen potentialfreien Kontakt, nix wars!
Leider schaltet mir das Relais schon bei 17V.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle 1+n Klingeltaste abgreifen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
11.319
becky
B
R
Antworten
4
Aufrufe
2.514
re-tech-79
R
C
Antworten
1
Aufrufe
166
Octavian1977
O
Zurück
Oben