Siedle 1+n Video auf Smartphone schalten

Diskutiere Siedle 1+n Video auf Smartphone schalten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche eine Möglichkeit meine Siedle-Wechselsprechanlage mit Video auf mein Smartphone schalten. Die Kamera ist über ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomi6607

Guest
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit meine Siedle-Wechselsprechanlage mit Video auf mein Smartphone schalten.
Die Kamera ist über ein Koaxialkabel angeschlossen.
Die Türsprechstelle ist eine 1+n Anlage, die über eine Siedle ISDN-Telefonanlage angeschlossen ist.
Diet ürstatin kann ich ja per Rufumleitung schon auf mein Smartphone schalten, aber leider nicht die Kamera.
Gibt es da eine Lösung?
 
Dazu befragst Du am Besten den Hersteller selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle 1+n Video auf Smartphone schalten
Zurück
Oben