Siedle 611-01 austauschen 811-0

Diskutiere Siedle 611-01 austauschen 811-0 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich wollte die 611 Anlage austauschen gegen 811 und komme ich nicht klar mit die Verkabelung. Es sind nur 3 Kabel die welche kommen aus die...
Ich habe alles so eingeschlossen wie du hast mir geschrieben und es funktioniert immer noch nicht!
Also Stand Montag 22:30 Uhr. :rolleyes:

Adresse wurde noch nicht mitgeteilt, (vor Ort kann man sich nicht erhaltene Antworten selber erarbeiten) aber Vorwürfe an die Personen die zu helfen versuchen ! ! :oops:
 
Ich habe alles so eingeschlossen wie du hast mir geschrieben und es funktioniert immer noch nicht!

"funktioniert immer noch nicht" ist eine sehr exakte Fehlerbeschreibung. Was nicht funktioniert, wird natürlich nicht verraten, das steigert die Spannung fast ins unermessliche...
 
Du hast auch gemäß der Anleitung die Adern getauscht?

Was am Alten gerät auf 7 ging geht jetzt auf c,
alt c neu 7, alt 11 neu 12, alt 12 neu 11
 
Geht die Klingel und Öffner nur bei Dir nicht oder bei allen?
 
Zum Verständnis für dich Klingel liegt normal zwischen C und 7 und der Türöffner zwischen C und I
Zum Sprechen und Hören wird 9,11 und 12 Benötigt. Wobei 9 auch intern mit C verbunden sein kann .
 
Tür kann ich aus den Wohnung aufmachen,aber Schelle von draußen oder aus den Fluor geht nicht!Was kann ich noch was machen?
 
Tja das sind so die Fallen des Lebens. Derartige kastrierte Schaltungen können funktionieren müssen es aber nicht.
Bisher bin ich noch nicht dahinter gestiegen warum da 7 und C getauscht werden sollen.
Klingeln funktioniert indem Am Türmodul die B Ader vom Netzteil auf die Leitung 7 geschaltet wird und sich der Summer zwischen 7 und C befindet . Etagenruf B auf Klingeltaster an der Wohnungstür und kommt auf 10 Von da geht zum zweiten Summer und von da auf C .
Türöffnen Am Türöffner liegt die B -ader dauernd an und von C über I wird der Türöffner Betätigt .
Zum Sprechen Und hören sind die Adern 11 , 12 und 9 Notwendig. 9 kann auch mit C verbunden sein.
Bei der Schaltung mit vertauschtem C und 7 hängt die Ader C in der Luft .
 
Kann du mir die Anlage einschlissen da ich nicht so viel ahnung habe.
Ich wohne in 47803.
Grüße
 
Thema: Siedle 611-01 austauschen 811-0

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.488
Gregor_K
G
A
Antworten
23
Aufrufe
3.062
Stefan488
S
R
Antworten
3
Aufrufe
2.028
RaBu
R
S
Antworten
18
Aufrufe
623
Meisterpetz
Meisterpetz
M
Antworten
15
Aufrufe
1.388
Octavian1977
O
Zurück
Oben