Siedle 811-2

Diskutiere Siedle 811-2 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, brauche auch mal wieder Hilfe !! Frage zum Sprechanlagen Set 811-2 von Siedle. Ist es möglich, dass beide Sprechstellen mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

we.hartmann

Beiträge
49
Beruf
Heizungsmonteur
Hallo, brauche auch mal wieder Hilfe !!
Frage zum Sprechanlagen Set 811-2 von Siedle.
Ist es möglich, dass beide Sprechstellen mit
einem Klingeldrücker läuten, d.h. beide auf
T1 klemmen ? wenn ja, was passiert, wenn an beiden Stellen gleichzeitig abgenommen wird ? Falls so weit
möglich wäre, bestände dann die Möglichkeit auf
T2 eine dritte Sprechstelle anzuschliessen ?
Es ist eine bestehende Anlage und eine Aussenstation
mit drei Klingeldrücker nachzurüsten wäre möglich,
aber da sich im Moment beide Sprechstellen auf einem Stock befinden, wäre ich für jede Info dankbar.
Gruss ausem Schwarzwald.
 
Siedle Set 811er

Hallo,


bitte direkt an den Siedle-Support wenden !
Tel. +49 7723 63-400


Gruß,
Gretel
 
Danke für den Tipp, habe 2 Std.
nachdem ich eine Mail an Siedle
geschickt habe bestädigt bekommen,
dass mein Anliegen wie gedacht in
die Tat umgesetzt werden kann.
Gruss ausem Schwarzwald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle 811-2
Zurück
Oben