siedle anlage 511 Sicherung im Netzgleichrichter fliegt raus

Diskutiere siedle anlage 511 Sicherung im Netzgleichrichter fliegt raus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute ,ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe eine Siedle 511 Anlage mit einem Netzgleichrichter NG 402-2. Da fiegt die untere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jointer

Guest
Hallo Leute ,ich bin neu hier und habe ein Problem.

Ich habe eine Siedle 511 Anlage mit einem Netzgleichrichter NG 402-2.
Da fiegt die untere Sicherung raus.
Mein Elektriker hat einen Fingerprint von SEBURY Modell"f007" draufgeklemmt. Funktioniert auch eine Woche lang. Jetzt hats die untere sicherung im Netzgleichrichter geschossen, wenn ich eine neue reinmache fliegt sie gleich wieder.
Der Türöffner am Höhrer geht auch nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Otto
 
Ja da wird wohl ein Kurzer sein. Der TÖ hört sich nach dem 12V Zweig an. Fliegt die Sicherung gleich beim Reinmachen oder erst wenn einer TÖ oder Bimmel betätigt?
 
ich habe jetzt gerade in der Anleitung von Sebury gelesen, dass die einen 12V Gleichspannung brauct, die Siedle hat aber nur die 8,3 V.

Die sicherung hat aber jetzt eine Woche lang gehalten und der Sebury funktioniert auch.

Gruß otto
 
Die mittlere Sicherung ist glaube ich für die 8,3V zuständig, die ist auch drin. Es fliegt nur die untere Sicherung, für was ist die?

Gruß Otto
 
Nein, das NG 402-02 hat sowohl 12V~ (Anschlüsse c und b) und 8,3V (Anschlüsse 9/- und +).

Wann fliegt nun was?

Was Du meinst ist bestimmt die 2A Sicherung für den Türöffner und die Bimmel. Das sind die 12V~.
Die Sprechfunktion braucht den stabilisierten (brummfreien) 8,3V= Zweig.
 
Genau die mein ich, jezt bleibt sie auch wieder drin.
die Türöffner geht auch wieder und die Sebury schaltet auch.
Vielleicht wars eine lockere Verschraubung, hab alle mal nachgezogen.
Ich melde mich wieder , wenn die Sicherung wieder fliegt.

Erst mal vielen Dank für die schnelle und unkonvernzionelle Hilfe.

Gruß Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siedle anlage 511 Sicherung im Netzgleichrichter fliegt raus

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
938
Axel Schweiß
A
B
Antworten
24
Aufrufe
1.834
Octavian1977
O
S
Antworten
23
Aufrufe
1.881
Pumukel
P
J
Antworten
6
Aufrufe
1.717
johnstriker
J
Zurück
Oben