Siedle Anlage mit Tele funktion

Diskutiere Siedle Anlage mit Tele funktion im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich möchte gerne eine neue Klingelanlage Installieren von Siedle sie sollte mit der Telefonanlage gekoppelt sein so das wenn wir im...

1. #1 MasterJens, 19.06.2007
    MasterJens

MasterJens

Hallo

Ich möchte gerne eine neue Klingelanlage Installieren von Siedle sie sollte mit der Telefonanlage gekoppelt sein so das wenn wir im Garten das Klingeln über Telefon hören und Sprechen können !

Was brauche ich an Teile ????

Vorhanden ist

TLM 511 - 02 geht das damit ??

Gruß Jens

2. Anzeige

3. #2 btfsystems, 20.06.2007
    btfsystems

btfsystems

Hi,

Siedle DCA612-0
    DOORCOM SCHNITTSTELLE
    TÜRLAUTSPRECHER 1+N

oder

Siedle PVG402-0
    POSTVERSTÄRKERGERÄT
    REG, 8,3VDC

Gruß

4. #3 MasterJens, 20.06.2007
    MasterJens

MasterJens

OK

Das ist der Anfang! Zur Zeit habe ich eine COMELIT anlage verbaut. Ich habe jetzt bei E*** folgende Teile Unterputzkasten Rahmen ein Taster und halt das TLM 511-02.

Welche teile brauche ich alle für den Kompletten einbau einer Siedle Anlage mit der der TELE funktion ??? Und Über wieviele Adern läuft die Anlage dann !!!

Zur verfügung habe ich am Hörer 4 Adern An der Außeneinheit habe ich auch 4 die beiden Kabel laufen dann zum Sicherungskasten. Reicht dies aus ??

Gruß Jens

5. #4 btfsystems, 22.06.2007
    btfsystems

btfsystems

Das TLM511 gehört zum alten System, soviel ich weiß ist da die Technik -> 6+n, daher bräuchtest du schon 6 Kabel.

Hier ein Link:
    http://www.siedleserver.de/sds/Deutsch/ ... e_1987.pdf

Wenn man reinschaut, sind es sogar 8 Kabel !! Aber schau dirs an, da sind genug Beispiele dabei.

Thema:

Siedle Anlage mit Tele funktion

Die Seite wird geladen...

Siedle Anlage mit Tele funktion - Ähnliche Themen

1. Siedle sprechanlage

Siedle sprechanlage: Hallo liebes Forum , ich habe versucht bei uns in der Wohnung ein neues sprechtelefon zu installieren von Siedle Model HTA 811-0 Das alte war das...
  2. Siedle HTA 411-02 zu HTA 811 tauschen

Siedle HTA 411-02 zu HTA 811 tauschen: Hallo Leute, Ich würde gerne meine alte Siedle HTA 411-02 zu einer moderneren HTA 811 tauschen. Von Siedle gibt es ja den Plan wie man von alt zu...
  3. Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0

Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0: Hallo, ich habe eine alte Siedle Türsprechanlage bestehend aus TLE 511-01 und TM 511 und UG 402-0 und NG 402-01. Ich möchte die ersten beiden...
  4. alte Siedle Sprechanlage öffnen

alte Siedle Sprechanlage öffnen: Hallo, kann mir jemand helfen, wie man diese schon etwas ältere Siedle Sprechanlage öffnen kann. Am besten ohne Siedle Schlüssel:) Vielen Dank im...
  5. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03

Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTS 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden