Siedle Anlage umrüsten

Diskutiere Siedle Anlage umrüsten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich würde gerne meine Anlage modernisieren und habe dazu eine Frage: Zur aktuellen Situation: Alle Siedle aus 1991 Es liegt ein 6 adriges...
B und C dienen der Spannungsversorgung und nur wenn du auch G auf B verbindest gongt es . Genauso wie 7 auf A oder D . Die 7 kommt über den Klingeltaster von B ! Das du 6.1 und 6.2 auf C legen musst habe ich schon gesagt.
 
Zwischen B und C liegen ca 12 V AC dauernd an. Diese Wechselspannung wird für Klingeln und Türöffnen verwendet.
 
B und C dienen der Spannungsversorgung und nur wenn du auch G auf B verbindest gongt es . Genauso wie 7 auf A oder D . Die 7 kommt über den Klingeltaster von B ! Das du 6.1 und 6.2 auf C legen musst habe ich schon gesagt.

Genau, sonst hätte ich auch doof da gestanden, mit dem 6.1 und 6.2

D. H. Wenn ich b (grün) anklemmen und auf -g Brücken würde, kommt ein anderer Ton?

Der Schaltplan sagt das aber so nicht, blöd gemacht, für ein Laie.
 
richtig B und C sind fest angeschlossen und von B geht der Klingelton über den Klingeltaster zu 7 oder 10 und von da zu A oder D oder G und von da weiter zu C , somit schließt sich der Stromkreis.
 
Thema: Siedle Anlage umrüsten

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
936
Axel Schweiß
A
B
Antworten
24
Aufrufe
1.833
Octavian1977
O
J
Antworten
6
Aufrufe
1.716
johnstriker
J
P
Antworten
26
Aufrufe
2.190
Plath
P

Neueste Themen

Zurück
Oben