Siedle Anlage Zusätzlichen Kontakt schaffen

Diskutiere Siedle Anlage Zusätzlichen Kontakt schaffen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich brauche in einer Siedle Anlage (Telefon HTS711-0) einen zusätzlichen Kontakt um eine Blitzlampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schaffel2

Beiträge
9
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich brauche in einer Siedle Anlage (Telefon HTS711-0)
einen zusätzlichen Kontakt um eine Blitzlampe anzusteuern.
Jetzt habe ich von Siedle den Nebensignalcontroller NSC602-0 gefunden. Allerdings steht bei der Anleitung das der nur für das HTS811 ist. Die Klemmen sind beim 711 aber gleich, oder?
Fragen:
Kann ich diesen Controller benutzen?
Schaltet er je nach Ruf (Türruf oder Etagenruf) einen der Kontakte kurz ein? (Potentialfrei ist er ja)
und kann ich an die Kontakte S1/S2 eine von mir eigene Spannung bis max. 12V anlegen?
Danke schon mal im Vorraus.

Grüße Sven
 
Schaffel2 schrieb:
Kann ich diesen Controller benutzen?
Ja
Schaffel2 schrieb:
Schaltet er je nach Ruf (Türruf oder Etagenruf) einen der Kontakte kurz ein?
Ja
Schaffel2 schrieb:
und kann ich an die Kontakte S1/S2 eine von mir eigene Spannung bis max. 12V anlegen?
Ja, wenn nicht mehr als 1A geschaltet werden soll.

Grüße

Marsu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Anlage Zusätzlichen Kontakt schaffen

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
945
Axel Schweiß
A
B
Antworten
24
Aufrufe
1.854
Octavian1977
O
S
Antworten
23
Aufrufe
1.898
Pumukel
P
J
Antworten
6
Aufrufe
1.731
johnstriker
J
Zurück
Oben