Siedle aufrüsten (Tastenfeld und ggf App)

Diskutiere Siedle aufrüsten (Tastenfeld und ggf App) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, wir haben bei uns im Haus eine Siedle Vario (nur Klingel aussen), einen BNG 650-0 und drei BTS850-02 Gerne würde ich das Klingelpanel...
S

sebnaf

Beiträge
2
Guten Tag,

wir haben bei uns im Haus eine Siedle Vario (nur Klingel aussen), einen BNG 650-0 und drei BTS850-02

Gerne würde ich das Klingelpanel durch eine Klingel und Tastenfeld auswechseln, was bei Eingabe eines Codes den Türöffner auslöst.

Als Bonus würde ich die Türe auch gerne per App von ausserhalb öffnen können, was jedoch kein Muss ist.

Kann mir jemand helfen, was für Komponente ich bräuchte/wechseln müsste - mein Elektriker zuckt nur mit den Schultern.

Herzlichen Dank
 
Danke Dir für die schnelle Antwort!
 
sehe ich nicht so.

Den Bauteilen nach ist das eine aktuelle BUS Anlage.
Bei siedle auf der Seite findest Du alle verfügbaren Komponenten.
Codetaster gibt es schon mal auf jeden Fall, sowie auch ein Fingerscanner.
und auch eine APP
Siedle - Siedle App
Das muß man natürlich auch programmieren, im Zweifelsfall mit der passenden Software und einer Schnittstelle.

Mit Öffnen von außen mit einer App würde ich egal ob nun möglich oder nicht, aber dringend unterlassen.
Das Sicherheitsrisiko wäre mir dabei zu groß.
Eine solche Anlage welche Zugang gestatten kann sollte keine Verbindung in Funknetze oder Internet haben.
 
Thema: Siedle aufrüsten (Tastenfeld und ggf App)

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
156
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
227
Octavian1977
O
S
Antworten
18
Aufrufe
619
Meisterpetz
Meisterpetz
Zurück
Oben