Siedle Außenanlage Lautsprecher Defekt

Diskutiere Siedle Außenanlage Lautsprecher Defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, bei meinem Außengerät von Siedle funktioniert anscheinend der Lautsprecher nicht mehr. Wenn geklingelt wird kann ich vom...
R

Roland89

Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei meinem Außengerät von Siedle funktioniert anscheinend der Lautsprecher nicht mehr.

Wenn geklingelt wird kann ich vom Gegengerät im Innenbereich hören was gesagt wird, aber es kommt kein Ton nach unten.

Es müsste nach den Bildern her eine "STS 711-2" sein.

Kann ich diese auch gegen eine neuere austauschen 1:1 ohne weitere Änderungen vornehmen zu müssen? z.B. gegen die "CA 812-2"?

Eventuell auch nur den Lautsprecher tauschen? Wobei ich nicht weiß, ob dieser wirklich defekt ist, ich gehe aber davon aus.
 
Den Lautsprecher kannst du auch prüfen . Und auch den gibt es als Ersatzteil .
 
Wie könnte ich den Lautsprecher testen?
 
ZB indem du den wie einen Kopfhörer oder einen Lautsprecher an dein Smartphone anschließt oder schlicht und einfach mal mit einem Multimeter auf Durchgang prüfen .
 
Danach kannst du unter Umständen auch dein Smartphone "entsorgen". :rolleyes:
 
Tja Dummheit schützt dann mal nicht vor den Zahlen von Lehrgeld. Solch einen Lautsprecher kann man ja auch mal auf Verdacht austauschen ist auf jeden Fall billiger als der Neukauf einer kompletten Türstation .
 
Thema: Siedle Außenanlage Lautsprecher Defekt

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
267
Akiko Hana
A
C
Antworten
1
Aufrufe
429
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
634
Octavian1977
O
Zurück
Oben