Siedle BFS 850-02 W + Siedle Trafo TR603-0 + Siedle TLE 061-

Diskutiere Siedle BFS 850-02 W + Siedle Trafo TR603-0 + Siedle TLE 061- im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich habe eine bestehende Siedle BJ 1970 möchte nun diese durch eine 1+N Technik ersetzen. Die Anzahl der Adern reichen völlig aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don_Cortino

Guest
Guten Tag,

ich habe eine bestehende Siedle BJ 1970 möchte nun diese durch eine 1+N Technik ersetzen. Die Anzahl der Adern reichen völlig aus.

Es soll das Siedle BFS 850-02W verbaut werden! Nach langer Recherche bin ich leider nicht fündig geworden welches Netzgerät ich nun brauche.

Das Trafo TR603-0,den Lautsprecher TLE 061-0 und das Bedienteil BFS 850-02 habe ich bereits gekauft. Jetzt fehlt nur noch das Busnetzgerät.

Bin sehr dankbar für eure Hilfe.
 
Moin.
Wenn du das BFS 850 verwenden willst brauchst du das BNG 650-02 , und als Türlautsprecher in Einbauvariante den BTLE 650-03 incl. BRMA 050-01.
Mit 1+N hat das Ganze aber nix zu tun, das ist nen reines Bussystem.
 
Warum willst Du das überhaupt ersetzen?
Für die alte Anlage gäb es auch modernere Hörer, wenn es an der Optik liegt.

Wenn alles kaputt würde ich eines der Siedle Audio sets empfehlen, da ist alles dabei und ist soviel ich weiß in 1+n Technik
 
Die Anlage funktioniert nicht mehr der Hörer ist defekt, Netzgleichrichter ebenfalls und auch der Lautsprecher daher tausche ich alles aus.

@Strippentod danke für deine Info meinst du das btle 050-03 die nr. 650 scheint es nicht zu geben.
 
Don_Cortino schrieb:
@Strippentod danke für deine Info meinst du das btle 050-03 die nr. 650 scheint es nicht zu geben.
Jo, sorry Tippfehler.
Und wenn du den BTLE 051-03 bestellst, dürfte sogar gleich die Rufmatrix dabei sein. Wenn nicht, ich hab noch eine nagelneue hier rumliegen, die du haben kannst.
 
Danke dir, hätt ich das etwas früher erfahren da ich gestern eine für 22,50€ ersteigert hab aber falls du mir das BTLE hast nehme ich gerne das Angebot an das BNG benötige ich auch noch :)

Wie funktioniert mit dem programmieren kann ich es auch per Plug&play ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle BFS 850-02 W + Siedle Trafo TR603-0 + Siedle TLE 061-

Ähnliche Themen

Zurück
Oben