Siedle BNG-650 und DoorCom 650-02 - Probleme mit Übertragung

Diskutiere Siedle BNG-650 und DoorCom 650-02 - Probleme mit Übertragung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, so, ich hatte im Forum schonmal Hilfe bekommen und habe mir nun zu meiner Siedle BNG-650 eine DoorCom 650-02 geholt und meine Fritzbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobitobsn

Beiträge
6
Moin,

so, ich hatte im Forum schonmal Hilfe bekommen und habe mir nun zu meiner Siedle BNG-650 eine DoorCom 650-02 geholt und meine Fritzbox damit verbunden und konfiguriert.

Wenn nun jemand klingelt, dann klingelt auch das Telefon. SUper. Nur wenn ich nun den Hörer abnehme, sollte ich doch auch hören, wer klingel und mit dem 'Klingler' sprechen können, oder? Ich höre jedoch nicht irgendwelche Statuspiepser... :(

Weiss jemand, ob man die Sprachübertragung noch extra konfigurieren muss...?


mfg
 
drück mal irgendeine Taste (0-9) am Telefon nachdem du abgehoben hast.

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle BNG-650 und DoorCom 650-02 - Probleme mit Übertragung

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.414
Octavian1977
O
K
Antworten
0
Aufrufe
1.141
keiner123
K
S
Antworten
5
Aufrufe
2.046
A. u.O.
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Braeuni
B
Zurück
Oben