Siedle Brummen und Lautsprecher unterschiedlich laut bzw. leise

Diskutiere Siedle Brummen und Lautsprecher unterschiedlich laut bzw. leise im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich war hier schonmal angemeldet aber mein Account gab es nicht mehr. Habe mich nun wieder angemeldet weil ich eure Hilfe...
Kurzes update:
habe keine Drähte neu aufgelegt. Stattdessen habe ich mir eine gut gebrauchte Innenstation gekauft.
Hörer im DG Flur ausgetauscht und seitdem geht er wieder. Auch von Außen ist man gut zu hören.

Meine Vermutung nur die Mikrofone an den Innenstellen sind defekt. Tausche die anderen noch aus und dannach Berichte ich.
 
Ich melde mich nochmal für diejenigen die auch Probleme mit ihrer Anlage irgendwann mal haben sollten.
Inzwischen geht die Sprechanlage wieder.

Ursachen waren:
Mikrofone an den Innensprechstellen defekt
Lautsprecher an den Innenstellen defekt
Netzteil defekt
 
Thema: Siedle Brummen und Lautsprecher unterschiedlich laut bzw. leise

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.804
elektrikwusel
E
F
Antworten
4
Aufrufe
3.215
Strippentod
S
C
Antworten
1
Aufrufe
168
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
245
Octavian1977
O
Zurück
Oben