Siedle Bus Sprechanlage: Zw. 2 Kameras wechseln?

Diskutiere Siedle Bus Sprechanlage: Zw. 2 Kameras wechseln? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag die Damen und die Herren! Wir haben eine Kundin, die eine Siedle Bus Sprechanlage bekommen hat von uns. Zwei Stationen zum Klingeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mattes

Beiträge
14
Beruf
Elektroinstallateur
Guten Tag die Damen und die Herren!
Wir haben eine Kundin, die eine Siedle Bus Sprechanlage bekommen hat von uns.
Zwei Stationen zum Klingeln (einmal am Tor und einmal direkt an der Tür) und zwei externe Farb-Kameras.
Die eine Kamera zeigt das Törchen, die andere die Haustüre.
Für die Kameras werden zwei Video Bus Netzgeräte benötigt und ein Video Netzverteiler.
Nun ist das alles eingebaut, funzt auch schön und gut, aber es ist nirgends beschrieben, wie man zwischen den beiden Kameras wechselt!
Man sieht auf den Haustelefonen immer nur das Bild vom Törchen.
Wie kann ich auf die Kamera wechseln, die auf die Haustür gerichtet ist?
Kann auf siedle.de nix finden.
Ich hoffe, es hat jemand Erfahrung mit diesen Kack Bus Klingelanlagen.

Ich bin da ganz ehrlich und spreche es aus: Bus Klingelanlagen sind der größte Müll!
Es geht nix üner nen 12V Trafo und plus und minus.
Mehr brauchts net!

Naja, egal. Hoffe, daß mir jemand helfen kann!
 
Warum verkauft ihr die Anlagen dann, wenn die nicht gut sind?
 
Weil die Kundin explizit diese ausgewählt hat.
Die Frau ist da sehr eigen. Was sie will, das will sie.
 
weiß keiner? Bitte helft mir, wenn ihr was wisst!

Danke und Gruß
 
Schon mal die Siedle Hotline kontaktiert?
Telefon +49 7723 63-378
Da sitzen sehr kompetente Mitarbeiter, die dir bestimmt weiterhelfen können.
 
Die sind momentan im Urlaub ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Bus Sprechanlage: Zw. 2 Kameras wechseln?
Zurück
Oben