Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion

Diskutiere Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe die Siedle CA 812-1 bereits seit über 10 Jahren in Einsatz, in letzter Zeit hat immer mal wieder die Einzelklingel an der Haustüre...
R

Redfink

Beiträge
1
Hallo, ich habe die Siedle CA 812-1 bereits seit über 10 Jahren in Einsatz, in letzter Zeit hat immer mal wieder die Einzelklingel an der Haustüre ausgesetzt und jetzt hat die komplette Türsprechanlage ausgesetzt. Die Stromversorgung habe ich bereits geprüft und auch den Trafo habe ich ersetzt. Wahrscheinlich hat die Leiterplatte einen Schaden. Es geht keine Beleuchtung, kein Klingelton, kein Sprachempfang. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben? Vielen dank schon mal im voraus.
 

Anhänge

  • Siedle CA812.jpg
    Siedle CA812.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 8
Wenn ich mir die Adern da so ansehe und wie diese beschädigt sind würde ich mal da suchen.
Spannungen gemessen und mit den Angaben des Handbuches verglichen?
 
Thema: Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
943
pfanda
P
3
Antworten
1
Aufrufe
899
Octavian1977
O
S
Antworten
17
Aufrufe
2.355
Octavian1977
O
Zurück
Oben