Siedle CA-812 mit NG 602

Diskutiere Siedle CA-812 mit NG 602 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich bin Neu im Forum und habe eine Frage zur Installation einer Siedle CA-812 Türsprechanlage. Wir nutzten bisher eine Siedle...
P

pfanda

Beiträge
2
Beruf
Maschinenbautechniker
Hallo zusammen, ich bin Neu im Forum und habe eine Frage zur Installation einer Siedle CA-812 Türsprechanlage. Wir nutzten bisher eine Siedle Vario TLM 612 als Außensprechanlage mit einem NG 602. Da wir die 1+n Technik beibehalten wollen und nur die Außensprechanlage gegen eine modernere tauschen, ist gemäß Siedle eine CA-812 als Austausch gegen die Vario möglich und der NG 602 kann beibehalten werden.
Leider gibt es von Siedle keinen Schaltplan der CA-812 in Verbund mit einem NG 602. Nun meine Frage: An der Siedle Vario (siehe Schaltplan rechts) gibt es einen 24V DC+ u. DC- welchen es an der CA-812 (siehe linker Schaltplan) nicht gibt. Wo verbinde ich nun die DC+ und DC- Leitungen kommend vom NG 602 an einer CA-812?
Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

  • Siedle Schaltpläne.jpg
    Siedle Schaltpläne.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 5
Da hier anscheinend niemand antworten kann, sollte der TE den naheliegenden Ansprechpartner, nämlich den Kundendienst des Hertellers ansprechen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach ist die CA812 Stelle ein Teil aus den älteren Siedle Audio sets compact.
Diese Sets waren nicht erweiterbar und somit ist meines Wissens nach dieses Teil nicht an einer Vario Anlage einsetzbar.
Für Dich wäre hier als Ersatz eine Neue 1+n Vario Sprechstelle die richitge.
Auch passen hier mit entsprechenden Adapter die Neuen Vario Teile ohne Aufwand drauf.

Da müssen aber dann auch alle Teile Ersetzt werden, der Rahmen, das TLM und auch das TM

Da Du aber schon das 612 hast ist dies schon das aktuelle Modell der Serie Vario
 
Vielen Dank! Ich habe den Kundendienst des Herstellers kontaktiert. Die CA-812 ist kompatibel mit dem NG 602 jedoch muss unsere Innenstation um ein ZERT 711-0 erweitert werden.
 
Thema: Siedle CA-812 mit NG 602

Ähnliche Themen

Zurück
Oben